Allein Allein

Warum bin ich mir in allen Dingen immer so unsicher?

Ich kann einfach das tun, was ich im Moment mache. Das ist nichts für mich. Und Monsieur Neunmalklug weiß das natürlich auch.

Was ist das nur mit mir? Bin ich nicht fähig etwas zu Ende zu führen?

Ach Hasi was mach ich nur mit dir? Ist das nun Liebe? Oder kann es dazu gar nicht kommen, weil wir doch zu verschieden sind? Weil deine Einstellung eine andere ist als meine...Ich bin hin und hergerissen. Und traurig und verletzt, weil ich doch oft das Gefühl habe, dass du mir wichtiger bist als ich dir. Wo sind sie die schönen Worte, die mein Herz berühren sollten, die mich streicheln und glücklich machen? Ein Kompliment ist nicht alles was eine Frau immer hören möchte. Liebe möchte sie dazu erfahren.

Mein Leben soll anders verlaufen. Ganz anders als jetzt. Ich möchte nach Amerika und meinen Traum verwirklichen. Aber was wird dann auch ihm, wenn wir bis dahin noch zusammen gehören? Amerika, ist das was für ihn??

Nein, er willsoziales, was auch gut und interessant ist, aber ich denke ich kann das nicht.

 Ein Jahr noch aushalten, ein Jahr und dann soll mein Leben endlich richtig losgehen. Denn trotz der Menschen um mich herum bin ich allein und weiß dies nicht zu ändern ...

Allein allein, allein allein...

11.3.09 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen