Was ist das nur??

Es ist als wenn man ganz allein da stehen würde. Um einen herum stehen so viele Menschen, abetr niemand versteht einen wirklich. Ich werde nicht verstanden. Von niemandem...

Ist es alles nur ein Trick? Ein Witz? Ich versuche es zu durchschauen, es gelingt mir jedoch nicht. Auf der einen Seite versuche ich eiskalt zu sein, aber ich gebe ihnen so viel von mir preis, mit meinen Blicken, meinem Verhalten. Und besonders ihm... Ich versuche ihm nicht zu zeigen, was er anrichtet. Diese Stiche in meiner Brust, in meinem Herzen. Und seine Berührungen machen mich wahnsinnig. Sein Körper mach mich wahnsinnig.

Aber ich bin so unsäglich traurig und spüre dies in jeder Faser meines Körpers. Und andere spüren es auch.

Allein stehe ich da und er sieht mich an und ich denke nur: Was ist deine Absicht? Er kommt näher an mich heran, mit seinem Körper, mit seinen Lippen, aber ich kann das nicht. ich bin mir nicht sicher, ob er ernst zu mir ist. Kann ich dich ernst nehmen?? Es gibt diese Momente da genieße ich die Zeit mit dir, wenn du mich so anschaust, wenn deine Hände über meinen Rücken wandern, wenn du mir näher kommst. Aber die Vorstellung tut so weh, dass du auch anderen diese Gesten zu kommen lässt. Das schmerzt sehr tief und ich werde traurig.

Bitte tu mir nicht weh!!!

6.6.08 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen